Print

Musikstadt Leipzig

Umsetzung

Im Auftrag der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und dem Gewandhaus zu Leipzig hat TEMPUS CORPORATE eine erneute Ausgabe der Beilage „Musikstadt: Leipzig“ produziert.

Anders als in den bisherigen Ausgaben gab es in dieser Beilage das erstmalige Zusammenspiel mit dem Gewandhaus zu Leipzig. In den vorangegangenen Beilagen war die Oper Leipzig kooperierender Partner der Beilage. Zum Auftakt des Mahler-Festivals in 2021 stand in dieser Sonder-Ausgabe der weltberühmte Komponist im Vordergrund flankiert von Gästen aus aller Welt. Neben spannenden Interviews mit Andris Nelsons (Kapellmeister des Gewandhausorchesters) und dem Gewandhausdirektor Prof. Andreas Schulz hat auch Bach einen kleinen Nebenauftritt.

Das 12-seitige Heft lag in einer Teilauflage der ZEIT im September 2019 bei.

Fakten

Zielgruppe

Musik- und Leipzigfans, die sich von der besonderen Dynamik der Stadt mitreißen lassen.

Kunde

Leipzig Tourismus GmbH/Oper Leipzig

Sprache

Deutsch

Format | Umfang | Auflage

21 cm x 29,7 cm | 12 Seiten | 115.000 Exemplare