Print

Techniker Krankenkasse „Die ersten 100 Tage im Job“

Techniker Krankenkasse „Die ersten 100 Tage im Job“

Die Umsetzung

Wo gehöre ich hin? Wie will ich arbeiten? Und was wünsche ich mir von meinem Job? Das sind Fragen, die sich jede und jeder zu Beginn des Berufslebens stellt. Das Magazin „Wie finde ich den richtigen Job” setzt genau an diesen Fragen an und unterstützt Berufseinsteigende bei ihrem individuellen Weg zum Traumjob. Es bereitet wertvolle Tipps von Arbeitspsychologen, Weiterbildungsexperten und Berufsberatern informativ und attraktiv auf, um der Zielgruppe in dieser oft von Unsicherheit und Stress geprägten Lebensphase ein hilfreicher Kompass zu sein.

Mit „Wie finde ich den richtigen Job” setzt TEMPUS CORPORATE bereits das zweite Magazin für die Techniker Krankenkasse um, das begleitend zur erfolgreichen „Die ersten 100 Tage im Job“ erscheint, die die Techniker Krankenkasse gemeinsam mit der ZEIT Verlagsgruppe veranstaltet.

Die Publikation ist dem ZEIT CAMPUS Magazin 2/2019 beigelegt und liegt auf den Veranstaltungen „Die ersten 100 Tage im Job” aus.

Die Fakten

Format | Umfang | Auflage

190 mm x 262 mm | 32+4 Seiten | 134.130 Exemplare

Sprache

Deutsch

Vertrieb

Beigeheftet in der Gesamtauflage von ZEIT Campus sowie Vertrieb über Veranstaltungen der Techniker Krankenkasse